Ich bin Mama, aber ich bin auch...

Das Muttersein ist eine der schönsten und gleichzeitig herausforderndsten Erfahrungen im Leben einer Frau. Wenn ein neues Leben in die Welt tritt, ändert sich alles – von den Prioritäten bis hin zur eigenen Identität. Doch trotz der unzähligen Windelwechsel, schlaflosen Nächte und endlosen Stillstunden/Mahlzeiten bleibt eine Frage bestehen: Wer bin ich außerhalb meiner Rolle als Mama?
Wir haben unsere vier Rookie Mamas gefragt: Ihr seid Mütter und was macht euch noch aus? 

Bekka

Ich bin Mama, aber ich bin auch Abenteurerin. Ich liebe es zu klettern, zu Campen und einfach in der Natur zu sein. Das macht mich aus und das macht mir Spaß. 

Bianca

Ich bin Mama, aber auch eine Frau, die ihre Karriere verfolgt und ihren eigenen Leidenschaften nachgeht. Meine drei Kinder haben für mich Priorität, aber ich schreibe auch ein Buch, liebe Mode und Yoga, bin Fotografin und genieße auch gerne ein Glas Wein.
 

Carla

Ich bin Mama, aber ich bin auch ein Fitness Enthusiatin.
Ich liebe es zu laufen und Workouts zu machen. Auch Sport treiben und Mama sein ist für mich gut vereinbar. 

 

Laura

Ich bin Mama, aber ich bin auch Skifahrerin.

Meine größte Leidenschaft ist das Skifahren und eines der schönsten Gefühle ist es für mich, diese Leidenschaft an meine Tochter weiterzugeben und mit ihr zu teilen.

Unsere Rolle als Mutter verändert nicht die Frau, die wir sind! Das Muttersein ist ein Teil von uns, aber es definiert uns nicht vollständig. Mutter sein und Frau bleiben konkurriert nicht miteinander, es geht Hand in Hand.


Und jetzt bist DU dran: Ich bin eine Mama, aber ich bin auch….