Love the body you are in!

An die Mama, die sich im Moment nicht selbstbewusst genug fühlt: Dies ist für Dich!

Vielleicht bist du schwanger und erwartest dein erstes Baby. Oder du hast dein Baby vielleicht schon in den Armen. Vielleicht ist es schon ein paar Jahre alt. Mamasein und das Tragen von neuem Leben in Deinem Körper ist ein unglaubliches Gefühl - kaum in Worte zu fassen. 

Aber oft fühlen wir uns während der Schwangerschaft oder nach der Geburt unwohl oder unsicher in unserem Körper. Es ist so viel Veränderung in nur so kurzer Zeit.

Jede Frau ist auf ihre eigene, wunderschöne Art und Weise anders, und die Schwangerschaft wirkt sich auf uns alle unterschiedlich aus. Manche Frauen verlieren ihr Babygewicht in nur ein paar Monaten, während andere jahrelang damit zu kämpfen haben. Als Frauen sollten wir es zelebrieren, wie einzigartig jede Einzelne von uns ist. Es spielt keine Rolle, in welchen Körpertyp du fällst, denn wir alle erleben eine drastische Veränderung in unserem Körper. Es könnte dein Bauch, deine Beine, deine Hüften, deine Haare, deine Haut oder irgendetwas anderes sein, das dir dein Selbstvertrauen nimmt.

Heute möchten wir dich daran erinnern, dass die Erschaffung von Lebens etwas magisches ist. Gönne dir eine Pause und denken daran, dass du etwas Erstaunliches tust. Ja, dein Körper wird sich verändern. Vielleicht gefällt es dir nicht, was du in diesem Moment siehst, oder du ertappst dich dabei, wie du deinen Körper mit anderen vergleichst. Du solltest nicht so hart zu dir selbst sein, denn was du tust, ist eine Hochleistung.

Schaue dich heute Morgen im Spiegel an. Sieh dir die kleinen Makel an, konzentriere dich nur auf dich und erinner dich daran, wie absolut umwerfend dein Körper eigentlich ist! Du bist unglaublich stark, hast so viel geschaffen und dein Körper ist schön, so wie er ist. So wie er ist! Vergleiche dich nicht mit anderen. Sie haben genau so mit ihren Makeln zu hadern. Verurteile dich nicht. Sage zu dir selbst: "Ich bin schön!", denn DU BIST SCHÖN!